HOME (provisorium)

WWW.

.ch

U2BE

Real life Têtris                       level 99    the final game

   human VS computer

biological intelligenc VS artifical intelligence

Join us to complete Tetris & be also a winner

Hier werden regelmässig die updates veröffentlicht :-)

 

bei jedem neuen upload der weiter verarbeiteten version der seite gibt es einen kurzen bericht dazu was neu ist :-)

 

zudem wird nun eine komplette übersicht mit allen themen erarbeitet unter der seite >Home beta<

 

viel spass und danke für jede kritik oder feedback :-)

Da  entsteht die  übersicht aller  u2be angebote, tätigkeiten, verbündete etc  über den palast TÊT33 und seine tempel...

Home

Status:

Phase 3 von 999 fertig

offizeller Release am:

Jetzt, vorstellung per stream weiss ich noch nicht :-)

News

000001

Erstellt am 12.04.2019

Last update: 05.05.2019

Betreff: Aufklärung eines internationalen kinder händler ring!

000001 12.4.2019 -  Globales satanistisches Pädophilen & Kanibales Elite  Skandal!!


Status:

in bearbeitung

offizeller Release am:

sobald ich soweitz bin ;-)




Medienbeitrag wird publiziert auf

www. u2be.today


Meinungsaustausch und diskussionen zur debatte  "Stop Pädo Matrix" auf:

http://u2be.xobor.de/


Themenrubrik hinzugefügt www.u2be.ch/stoppädocrime

Ich enthülle ein Netzwerk welches global vernetzt ist. zudem beweise ich endlich das fälle wie die vermisste

Madeleine McCann (vermisst seit 2007), die spurlos verschwundene

Mirella Gregori in Rom und die 40 tage später auch vermisste emanuela orlandi (tochter

Tochter eines Vatikanbeamten) alle der einen und selben täterschaft zum opfer fielen. (an dieser stelle mein ganzes herzlichstes beileid den unbeteiligten und trauernden hinterbliebenen, mit voller aufrechtigkeit kann ich euch tröstende worte überbringen, den eure unaushaltbare nicht wissenheit über die genauen umständen hat bald sein ende! ich habe mir all jene verbrechen aufzuklären zur lebensaufgabe gemacht welche kein ermittler, enthüller, zeuge, staatsanwalt oder irgendwie mitwissender jemals überlebt hat seit aufzeichnung der menschheits geschichte! Und ich bin mir sicher derjenige zu sein den diesem netzwerk nicht zum opfer fallen kann bzw alles erdenkliche gegen mich gerichtete böse und jede mörderische absicht z überleben nachdem was ich alles 100%ig tödliche überstanden habe.


ebenso habe ich unzählige fakten, dokumente, beweise und einige vermutungen welche dganz viele ähnliche fäll der letzten fast 100 jahre selbsterklärend lösen werden! zudem wird danach verständlich wieso der vatikan versuchte den fokus irre zu leiten, und dies ist meiner meinung ebenso eine tragische schand tat wie die ritualmorde an  sich selber. Den das der papst als höchstes (alles andere als) heilige geistige oberhaupt auf erde sich tragischerweise ausnahmslos immer nur unterstütztend und parteiisch gegenüber den teuflisch satanisch dunkel energetischen schwarzmagieschen adrenochrom süchtigen archonten verhält, deutet offensoichtlich darauf das hinter dem römisch katholischen religions bild nichts anderes als eroin unvorstellbar bestialischen okkultes pädophilen netzwerk verbirgt welches er mit seinem amt als anführer vor der öffentlichkeit zu verdecken versucht. 


Als primitivste und beschämenste vertuschung betrachte ich sein verzweifelter versuch als er nach den fällen der verschwundenen kinder im vatikan, während dem aufstand der wütenden menschenmenge, als bei seiner rede quasi mit dem finger nur in richtung der global aktivsten anti pädophilen spezial einheit des türkischen militär zeigte also den sogennannten grauen wölfe!


Des weiteren lege ich all meine akten öffentlich zur schau um die im fall dutroux  verschwundenen kinder zu(er)klären sowie indizien zu den morden an den 27 vernichteten zeugen in belgien.


Ebenso werden meine veröffentlichungen ein noch nie da gewesenes ausmas zeigen wie verstrick jeenste "einzelne" kriminalfälle sind und wie unfähig es tausende von höchst renomierten kriminologen, höchst akademisach gradige juristen, militante sonderermittlungskomissionen und die fortschritlichsten geheimdienste der gesamnten welt trotz der international agierenden kriminalpolizei organen es bis heute immer noch nicht möglich war dem blutsüchtigen mörder eliten ihrem treiben endlich ein ende zu setzten!!
zudem wird verständlich dargestellt was der mord in frutigen an der gemeinde arbeiterin, der letstjährige brand in steffisburg, der 5-fach mord von rupperswil, die morde an Avici, linkin park, seeed und vielen anderen künstler, legenden sowie bereits mehrteren freunde von mir mit den anderen fällen zu tun haben und endlich werden alle verstehen können wieso all die guten zu früh ihr leben lassen mussten, immerhin das werde ich als aufrechter märtyrer ihren hinterbliebenen als trost versprechen wenn ich es in diesen fällen schon nicht verhindern konnte ...

Ah fast vergessemn hätte ich noch den zusammen hang der schulmedizinischen wissenschaft, der blut und organspende organisationen, der platzenta industrie, den umweltkatastrophen, flüchtlingshetzerei, die versunkenen flüchtlings schiffe, die pharma industrie, das psi institut und zern alles so mit der marke vom biest zu tun haben, welche allesamt ebenso das etikett aller schlimmsten verbrechen und katastrophen sowie viren, krankheiten und übel der unasugeglichen heit und ausbeutung zusammenhängt!! 




WIKI LEAKS-mails /  podesta`s, clinton`s, Obama`s, Busch`s usw

Last update: 05.05.2019

Erstellt am 05.05.2019

000002

Betreff: Forum erweiterung mit neuen themen, bildergalerien und neuen beiträgen

000002 03.05.2019 -

In unserem Komunikationsnetzwerk ging wiedermal etwas :-)


Status:

Step by step, tag für tag, moment für moment :-)


offizeller Release am:

ON-line ist es schon aber vorstellung steht noch an :-)




Medienbeitrag wird publiziert auf

www. u2be.today


Meinungsaustausch, intresswante diskussionen sowie  zur debatte "Stop Pädo Matrix" auf:

http://u2be.xobor.de/


Themenrubrik hinzugefügt:

Forum für eltern - schwanger werden/sein, geburt, erziehung, impfen, ausbildung etc


Foto Galerie hinzugefügt:

foto Post galerien hinzugefügt


Erstellt am 05.05.2019

Last update: 05.05.2019

000003

Betreff: Termin agenda release 

1.  Schach Meister schaft

000003 05.05.2019 - Termin agenda release - 1.  Schach Meister schaft  aus dem hause dagliano & deidawud



Status:

Daten Definitiv für 2019 & 2020

Daten vorläufig für 2021 & 2022

offizeller Release am:

Hier jetzt schon :-)

im forum demnächst

in den sozialen netzwerke demnächst

youtube auch demnächst



Medienbeitrag wird publiziert auf

www.u2be.today

www.u2be.events

www.u2be.bar

www.u2be.ch



Meinungsaustausch, intresswante diskussionen

http://u2be.xobor.de/



Termine:

2019

so - 26. 05. 2019 - CANCEL

so - 30. 06. 2019

so - 21. 07. 2019

so - 11. 08. 2019

so - 22. 09. 2019

so - 20. 10. 2019

so - 10. 11. 2019

so - 08. 12. 2019

so - 15. 12. 2019

so - 22. 12. 2019

so - 29. 12. 2019


2020

2021

2022


Foto Galerie hinzugefügt:

foto Post galerien hinzugefügt







Ein bild sagt mehr als tausen worte...

-  Auf u2be.ch werden alle je kreierten, erfundenen oder geammelte tetris steine gelagert und in die passende lücke gesetzt, mit anderen worten wird hier alles unter ein dach verpackt.

wie im walde so im web, so wie im web auch in der stadt, nähmlich im bunker tief im untergrund ;-) 

 und wie das waldhaus sich weiterentwickelt, entfaltet sich die wurzelprach auch im digitalen netz...

in dem blockhausbau entstehen täglich neue räume, acker, himmel,  planeten, und galaxien.  Das absolut vielseitigste portal in der

internet geschichte

Meine  projekte mit u2be.ch

Mit dem allumfassendste  konzeptplan meiner visionen, wird der start in eine neue äre sein und die alternativve zur prophezeiten endzeit sowie eben dem ende der zeit auf dieser welt wegen der sataniswchen NWO der duunkelsten seelen in den regierungskreisen der eu und usa...

Mein naturgesetz, schöpfungsprinzipien und allmächtigen gottheits bezogene system wird allen suchenden und nicht irrezuleitenden das bieten was uns das konventionelle herkömmliche globale ausbeutende freimaurerische skandal system vorgegaukelt hatte, nun endlich doch noch in der erlebenden realität der dimension von raum zeit unjd materie bieten.



um so eher sich um so mehr inspirieren lassen und bereits davon profitieren können um so mehr nächern wir uns der erfüllung der ersten revolution ohne krawall, gewalt, oder sonstige strassenkämpfe oder schlachten! 


wir lassen uns überraschen ob du zu den stillschweigenden aktiv verfolgenden gehörst oder aktiv dich beteiligst um möglichst schnell dem projekt mit deiner leidenschaft, und passion beisteuerst um so rasch wie möglichst den zustand der  absolute ausgeglichenheit, totalitären wahrheit, vollumfängliche solidarität, und ganz sichere garantierte freiheit in allen perspektiven und ebenen.
Die einzige regel die du untersützt ist das du unser ziel mithilfst zu erreichen auch du die ehre dabei zu sein würdigst um schlusss am ende voller stolz als teil der weltretenden generation und letzten bewegung der menschheits geschichte einen legebndäüren  helden platz bekommst! verpass auf keinen fall die einweihungs zueremonie am 24.4.2019

was wird eines tages aus u2be.ch?

 

- Die global vielscIseitigste, internationalste und unzensierteste zusammenführung möglichst aller bewegenden, verbessernde, aufklärenden, enthüllenden und wissenswerten ereignisse in raum und zeit, erkentnisse des in uns erwachte resp zum teil noch am erwachende heilige geist bzw die erfahrung des bewusstseins durch den göttliche funken sowie niederschmetternde erlebnisse in  der matrix des blaublütigen weltdominierende adel und dessen. elite der uns bekannten welt. menschen mit geist und seele die gewollt sind von hier zu profitieren, in allen ebenen des bewusstseins und physischen,  aber auch bereit sind mal was  zu geben, mindestens ein komentar ;-)

- Diese community wird die  grösste  im "new age" zeit alter!

 

 Dieses endlose wachsende netzwerk wird alle bisherigen dimensionen brechen den der u2be. "aufzug"   für in die nächste dimension hat demnächst schon bald seine erste fahrt :-) wie was wann wo etc erfährst du bald  hier...

 

in allen zeiten  seit aufzeichnung der menschheitsgeschichte! gab es bis dahin noch kein mir bekannte  vergleichbare organisation welche schon nur annähern in ähnlichem umfang für das wohl der algemeinheit, die zukunft der nächsten generationen und die letzten jahre unserer ahnen mit so viel einsatz und engagement einstand!

 

- Die aller erste 100%ig finanz und struktur transparente no-profit organisation der welt!

 

so - 26. 05. 2019


so - 30. 06. 2019


so - 21. 07. 2019


so - 11. 08. 2019


so - 22. 09. 2019


so - 20. 10. 2019


so - 10. 11. 2019


so - 15. 12. 2019


so - 22. 12. 2019


so - 29. 12. 2019

Meine VISION mit  u2be.ch

rein theoretisch sagt zwar ein bild praktisch mehr aus als 100 worte, trotzdem sag ich bereits kurz was dazu :-) 

Wer ist www.u2be.ch?

 

-Jeder  internetbenutzer der möchte darf u2be besuchen und konsumieren aber sich dazuzugesellen verlangt eine voraussetzung!

du bist mensch mit dem gttlichen funken, auch bekannt als heiliger geist!

 

Denn alle blaublütigen  "hohle" menschen-körper sind weder hier noch sonst wo in der umgebung von uns  willkommen und erst recht haben sie hier gar nichts zu suchen, ihr eindimensionale teufelsdienende fehlgeschöpfe!!

 

Meine geschichte bis zu u2be.ch

 

die skulptur von morgen...


durfte , diesen durchlebten zwangsateste meiner menschlichkeit durch fehler in unserem system, durch all die fehldiagnosen in der schulmedizinischen praxis, durch das politisch inkorrekte rechts system und durch den komplet verteufelten marxistische lehrplan der schulausbildung, zu100%

(

 

forme ich heute

 

(weltreisen und erfahrungen durch verschiedenste öffentliche charakteren welche ich in meinem leben als rolle mit vollem stolz, grosser ehre und aller würde erfolgreich agieren durfte (Musik künslter, event organisator, graffitti künstler, x-trem sportarten wettkämpfer, politische partei vertretender, sozialarbeitert, 3.weltländerprojekt manager,  1. hilfe und psycare hauptfunktionär, familien kriesen berater, leitender posten einer stiftung für opfer rituell verstümmelungen, agent im rotlichmillieu,  missionär für befreiung von opfer aus internationalem menschenhandel, etc etc

 

aus schnee von gestern

 

Ich bin mir mitlerweile nach all den erfahrungen,  erlebnissen, geschichten, und einflüsse welche ich neben den 13 jahren meiner quasi täglichen weiterbildung durch lesen und bearbeiten von fachliteratur, dem durchstöben des  internets bis in die dunkelst5en ecken, gesprächen mit freunden, bekannte, gleichgesinnte, opfer, täter und autoritären beamteneinen grossen teil all meinen von menschen  unbeantwortbaren fragen meiner lebensaufgabe der wahrheitssuche und sinn findung durch jenste quellen  in die richtige richtung gelenkt worden zu sein.