FORUM

Du kannst das forum bereits besichtigen, die meisten sachen sind öffentlich zugänglich und für den anfang kannst du dich mal nur mitem social media account einlogen um vollen einblick zu erhalten.


Ich empfehle dir aber wenn du nicht verfolgbar dort drin sein möchtest. Empfehle ich dir das günstigste smartphone für 30.- zu kaufen und nur für das forum zu nutzen mit der eigens auf diesem gerät angelegten email adresse. Und die kamera abzudecken mit metall enthaltenem klebeband (die kamera sieht nicdht nur bilder und kann trotzdem noch was erkennen trotz dem abkleben ohne metall inhalt. zudem empfehle ich sekunden kleber in das mikrophon und höhrer einzufüllen damit keines von beidem mehr als sprachbelauschendes tool für google, apple etc mehr dienen kann und erst recht nicht von lokalen stalking gangs...

1. safe ist safe

2. was noch nicht ist kann noch werden

glaub mir oder nicht nicht mein ding ;-)

Forum

Hier gehts zu meinem forum. Das formum ist die allumfassende alternative zu den gängisten social media platformen, unterhaltungsportalen, messenger apps, kontaktbörsen etc. zudem soll ein ideales und vielseitiges, übersichtliches themenangebot durch das buntgefächerte  netzwerk der vielseitig intressierten individuellen nutzender entstehen.